Montag, 29. April 2013

Das Vorspiel zum Spiel


Tja, wir haben Montag. Was soll ich sagen? Die Operation für heute wird kurzerhand abgesagt, da die Schocken einfach noch zu geschwollen sind. Dafür wird der Gedanke beide Füße gleichzeitig bei einem Eingriff in Angriff zu nehmen ad acta gelegt.

Neuer Termin ist erst mal der morgige Dienstag. Innerlich bin ich mehr als zwiegespalten. Einerseits wäre ich natürlich froh wenn was gemacht werden kann, andererseits muss ich einsehen, dass das mit diesen Klumpfüßen absolut null Sinn macht. Dann meldet sich das Ballspielverein Gen in meinem Körper. Dienstag wäre dann doch auch irgendwie Kappes, denn dann würde ich das Rückspiel gegen Madrid wohl im Delirium über mich ergehen lassen müssen. Zwickmühle hoch 8 also. Viel passiert heute nicht mehr. Hier ein Paar Infos zum Spiel abgreifen, dort ein Paar Stimmen einfangen und warten dass die Pressekonferenz online geht. Das wars dann auch schon und es geht recht zeitig in die Falle.