Freitag, 26. April 2013

Ein nie gegebener Tag


Es ist Freitag und der Tag beginnt wie der letzte geendet ist. In den Sphären. Das einzige was ich in den tiefsten Ausläufern dieses Paralleluniversums ansatzweise mitbekomme ist, dass der Laptop angekommen ist, dafür aber das WLAN aber auf Teufel komm raus nicht laufen will. Gut, ist mir im Moment eigentlich völlig egal, da ich ja eh kaum was mitbekomme. Wäre aber natürlich mehr als hilfreich wenn das zum Wochenende funktionieren würde.

Bei einem kurzzeitigen Verlassen meiner Umlaufbahn erblicke ich dann einen Techniker des Hauses, der es aber, wie sich später herausstellen sollte, auch nicht geschafft hat den Rechner online zu kriegen. Mir egal, denn ich bin schon wieder auf dem Weg auf die richtige Umlaufbahn und verabschiede mich damit von diesem Tag.